Weihnachtswünsche der Gemeindewehrführung 2020

Die Gemeindewehrführung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Schenkendöbern bedankt sich bei allen KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Schenkendöbern für die Einsatzbereitschaft und die sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen hiermit wie immer allen Kameradinnen und Kameraden mit Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen „Guten Rutsch“, ein frohes und gesundes 2021, mögen wir alle gesund von unseren Einsätzen in den „Heimathafen“ zurück kehren.

Das Corona- Virus hat leider im Jahr 2020 dazu geführt, das wir unsere gewohnten und lieb gewonnenen Aktivitäten leider nur im sehr begrenzten Rahmen durchführen konnten. Wir hoffen, dass wir 2021 wieder zu unserem gewohnten Ablauf zurück kehren können und dass die Kameradschaft diese Bewährungsprobe unbeschadet überstanden hat.

2021 wird aber auch bestimmt, wie auch in den vorherigen Jahren, einige unliebsame Überraschungen für uns alle bereithalten- wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden mit ihren Angehörigen nochmals viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen und “ Gut Wehr „!