Eine schöne Schlauchbootfahrt mit dem Ministerpräsidenten auf der Neiße


image_pdfimage_print

 

Am 16.08.2014 fuhren wir gemeinsam mit unserem MP, Dr. Dietmar Woidke, dem Bürgermeister, unseren Sponsoren und unseren polnischen Kameraden auf der Neiße in Richtung Guben. Es war wieder einmal eine sehr schöne Tour, das Wetter spielte auch mit und wir konnten alle mal die Seele baumeln lassen. Die unberührte Natur war wie jedes Mal das Beste was es gab, sogar Herr Eisvogel gab sich die Ehre. Das traditionelle Biwak in Schlagsdorf- dank der fleißigen Helferlein ebenfalls wie immer erste Klasse, ein willkommener Punkt zum Ausruhen, Beine vertreten und nicht zuletzt ein wenig Leckerlichkeiten schnabulieren. Fazit: Wir brauchen eigentlich gar nicht weit weg in den Urlaub fahren, wir haben alles vor der Haustür. Einen Dank nochmals an alle Beteiligten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.